Move in San Miguel de Allende

JGA Party

Seid ihr Glitzerqueens oder liebt den Retro Style? Burlesque ist das Spiel mit der Verführung und erzählt eine Geschichte. Burlesque ist Kunst und Tanz – vor allem aber macht es Spaß!
Junggeselinnenabschied mal anders? Showgirl Feeling, Federboas, Satinhandschuhe, du und deine Mädels – erlebt eure individuelle HenParty! Verbringt einen besonderen Tag zusammen und erlernt die Basics des Burlesque –Tanzes.

Was ihr an dem Tag mitnehmt:
  • Ein positives Körpergefühl

  • Ein kurze sexy Choreographie

  • Die Möglichkeit neue Seiten an euch zu entdecken

  • Eine aufregende Zeit mit euren engsten Freundinnen

  • In der kurzen Pause könnt ihr eine kleines Photoshooting mit den Boas und Handschuhen machen und wir servieren euch ein Glas Prosecco

Workshops

Wir laden euch ein in die Welt des Burlesque. Exzentrische Kostüme, Federboas, Glitzer. Werde zur eleganten 20er Jahre Diva oder zur wilden Raubkatze. Probiere dich aus und erfahre neue Seiten an dir: Tanze, spiele, breche Tabus, experimentiere mit Theatertechniken und fühle dich frei auf deiner Reise zu deinem Burlesque Ich.
Burlesque gibt dir die Möglichkeit Geschichten aus deiner Phantasie durch Tanz und Bewegung ins Leben zu rufen. Die verschiedenen Facetten dieser Kunst geben dir einen Raum mit deiner Kreativität zu experimentieren und unsere Kurse führen dich durch die vielfältige Welt der Burlesque-Kunst.

Eat in San Miguel de Allende

Individuelle Kurse

Für alle, die eine vertraute Atmosphäre und ein individuelle Coaching wünschen bieten wir Privatunterricht an. Der Kurs eignet sich für professionelle Tänzer und Darsteller aus anderen Kunstformen, die Ihren Burlesque Act aufbauen oder weiterentwickeln möchten und eine neue Perspektive wünschen.

Nita Bon Air: “Burlesque bedeutet für mich eine ästhetische und künstlerische Form des Ausdrucks und Selbstbewusstseins.
Es ist das Feiern des Körpers, eine Einladung mit verschiedenen Stereotypen zu spielen und Klischees und soziale Normen hinter sich zu lassen.”

Anna Venture: “Ein Raum in dem man ankommen kann, sich wohl fühlt und mit Bewegung experimentiert. Bei den Workshops sehe ich die Chance für die Teilnehmerinnen neue Darstellungsformen und sinnliche Bewegungen auszuprobieren und sich weiter zu entwickeln, tänzerisch und künstlerisch. Die Palette reicht für mich von süß-verspielt, über dunkel und mystisch bis hin zu absurden Acts mit Humor.”

papel-picado-top

Erhalten Sie exklusive Updates zu unseren Shows

Abonnieren Sie unseren Newsletter um aktuelle Infos als Erster zu erfahren.

Wir versprechen, dass wir Sie nicht zuspammen!

Folge uns!

@BurlesqueCologne

@BurlesqueCologne

papel-picado-bottom